StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Teilen
 

 Die Ampfer ist da c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ampferblüte
Ampferblüte
Heilerin des SonnenClans


Die Ampfer ist da c: Empty
BeitragThema: Die Ampfer ist da c:   Die Ampfer ist da c: EmptySa Jan 19, 2013 2:12 am

Ähm, jaa. Hallo ihr da.

Ich bin Ampferblüte und 13 Jahre alt. Ihr könnt mich Ampfer, Ampfz, Ampfi oder so nennen, wie ist mir eigentlich egal, bloß nicht bescheuert. c: Ich habe das Forum über Warrior Cats For You gefunden und habe mich dann nach einer Weile Nachdenken, dazu entschlossen mich anzumelden. *kicher* Außerdem bin ich auf Warrior Cats For You eine Modina *-* *hihi* Ich finde das irgendwie cool. Das Forum ist ja noch recht neu, aber dennoch total aktiv. Auf jeden Fall bin ich sehr stolz darauf, dass ich mich so ziemlich am Anfang hier angemeldet habe. Außerdem finde ich die Idee dieses Forum als Geburtstagsgeschenk für Warrior Cats For You zu machen extremst niedlich.

Okay, kommen wir mal wieder zu mir. Ich habe einen golden Retriever Welpen und 2 Katzen. Außerdem mag ich die Farben rot und blau sehr gerne und liebe die Bücher Warrior Cats und die Triologie von Liebe geht durch alle Zeiten, auch wenn ich noch nicht sehr viel davon gelesen habe Cx. Ich denke auch, dass ich hier aktiv bleiben kann, was euch allen sicher gefällt. Die Regeln habe ich bereits gelesen und ich bin am Überlegen, ob ich mich am RPG beteiligen soll. Dazu warte ich aber noch ein bisschen.

Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mich gerne frage, ich antworte dann auch ohne zu beißen oder so..

Freundliche Grüße von Ampfer
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Efeupfote
Schülerin des SonnenClans


Die Ampfer ist da c: Empty
BeitragThema: Re: Die Ampfer ist da c:   Die Ampfer ist da c: EmptySa Jan 19, 2013 2:16 am

Hallu Ampfer! c:
Schön dass du auch da bist und schön, dass Tintenpfote jz eine Mentorin hat *o* Danke! (:
Nach oben Nach unten
Ampferblüte
Ampferblüte
Heilerin des SonnenClans


Die Ampfer ist da c: Empty
BeitragThema: Re: Die Ampfer ist da c:   Die Ampfer ist da c: EmptySa Jan 19, 2013 11:05 am

Nicht der Rede wert c;
Wo haben wir das schon gehört? Es macht mir
immer wieder Spaß eine Heilerin zu spielen c:

Freundliche Grüße von Ampfer
Nach oben Nach unten
Frostpfote
Frostpfote
Schüler des WolkenClans


Die Ampfer ist da c: Empty
BeitragThema: Re: Die Ampfer ist da c:   Die Ampfer ist da c: EmptySo Jan 20, 2013 9:56 am

Willkommen hier, Ampfer c: *Wenn du später hier warst als Jagu xD*
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Weißfeder
Heilerin des RegenClans


Die Ampfer ist da c: Empty
BeitragThema: Re: Die Ampfer ist da c:   Die Ampfer ist da c: EmptyMo Jan 21, 2013 5:56 am

Herzlich Willkommen im Forum Ampfer, ich hoffe du hast hier viel Spaß.

Ich mag deinen Avatar x3

Lg Weiß
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Die Ampfer ist da c: Empty
BeitragThema: Re: Die Ampfer ist da c:   Die Ampfer ist da c: EmptyMo Jan 21, 2013 7:14 am

Danke Sis, danke :33
Den habe ich ihr gemacht x3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Die Ampfer ist da c: Empty
BeitragThema: Re: Die Ampfer ist da c:   Die Ampfer ist da c: Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Ampfer ist da c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You Rollenspiel :: WICHTIG :: Vorstellungen-